Auszeichnung für Nachwuchsförderung

Das Bonmot, dass Mitarbeiter das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind, ist in Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels in aller Munde. Die medigroba begegnet dem ständigen Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern u.a. mit einer intensiven Ausbildungsarbeit in fünf Fachbereichen. Mit einem durchdachten Ausbildungsplan werden die jungen Menschen für die Anforderungen der Zukunft fit gemacht.

Entsprechend groß war die Freude, dass dieses Engagement nun mit dem Josef  Rahm Förderpreis der Reha Vital ausgezeichnet wurde. Im Rahmen einer feierlichen Ehrung erhielt Steffen Wäschle, der inzwischen eine Festanstellung hat, für die besonderen Leistungen im Rahmen seiner Ausbildung neben einem Preisgeld auch ein individuelles Coaching und war begeistert. „Ich freue mich für Steffen und das ganze Team“, so Personalleiterin Diane Heidrich, „Steffen steht für unsere Werte Kompetenz und Engagement. Wir fühlen uns bestätigt, den eingeschlagenen Weg bei der Ausbildung fortzusetzen“.
Zurück zur Übersicht